Marianne Dietz-Grebe

Systemischer Coach, Geomantin

Geboren 1954 in Wanne-Eickel, habe ich nach dem Studium als Diplom-Mathematikerin im EDV-Bereich gearbeitet. Neben der Liebe zur Mathematik habe ich mich seit 20 Jahren mit alternativen Heiltechniken beschäftigt: 1995 kam ich in Kontakt mit Reiki, und es folgten diverse Ausbildungen in Reiki, The Reconnection, Matrix Energetics, Walking in your Shoes bei Christian Assel und Joseph Culp, Geomantie und Geomantische Astrologie bei Werner Hartung und Anne Stallkamp und Systemische Aufstellungen bei Christopher Bodirski.

Marianne Dietz-Grebe

Seit 2018 bin ich selbstständig und biete als Geomantin Entstörungen mittels der Neuen Geomantie und als Coach mit Walking In Your Shoes (WIYS®) Coaching Leistungen und Aufstellungen hauptberuflich an.

Einer meiner Schwerpunkte ist die Geomantie und den Kontakt zu Naturwesen durch Walking In Your Shoes (WIYS®) für jeden leicht erfahrbar zu machen. Aktuelle Termine finden sich auf meiner Webseite. Ich lebe in Hannover und bin Mutter zweier erwachsener Söhne.